1. Autrian Junoren Open

Ringen | Götzis, 05.03.2011

Teams aus der USA, FRA, FIN, CZE, GEO, SUI, AUT waren in Götzis auf den Matten.

 

Die Idee, das in den 80iger Jahren weltweit bekannte „Rudi Mittelberger Gedächtnisturnier“ wieder aufleben zu lassen, hat sich auf Anhieb bewährt.

Zwar nahmen aufgrund der kurzfristig erfolgten Ausschreibung noch nicht so viele Nationen wie erhofft teil. Das Niveau der Sportler und der gezeigten Leistungen war jedoch begeisternd.

Mehrere EM- und WM Medaillengewinner waren am Start und boten Ringsport der Extraklasse. Dementsprechend schwer war es für die Vorarlberger Ringer sich gegen diese starke Konkurrenz zu behaupten.

 

Die Mannschaftswertung ging klar an das Team der USA vor Frankreich und Finnland. Das Team Österreich belegte den 4. Platz.    

 

>Ergebnisliste und Bilder auf der Vereins HP des KSV Götzis

 

  >Zurück zur News-Übersicht 

TERMINE

>Max Amann Turnier
02.12.2018
Turnhalle Mittelschule
Mäder

>Flatz Austria Open 2019
8./9.2.2019
Hofsteigsporthalle Wolfurt