Pfingsten ganz im Zeichen des URC Mäder

Ringen | Mäder 26.-27.05.2012

 

Ein geballte Ladung von Veranstaltungen, die an diesem Pfingstwochenende vom URC Mäder alles abverlangte. Samstags ein niveauvolles Ursella Gedächtnis Schülerturnier mit 132 StarterInnen. Am Abend die 40-Jahr Feier mit allem was dazu gehört. Ansprachen, Ehrungen und ein riesiges Fest mit Livemusik bis in die frühen Morgenstunden.

Viele, viele Dankesworte gab es aus allen Bereichen für die ehemals im Verein tätigen und natürlich auch für alle die im Heute und im Jetzt die Geschicke des Vereines leiten und an jene, die sie dabei unterstützen.

 

 

Anlässlich dieser Feier wurde auch die Ehrung der RSVV Sportler durchgeführt und kleine Anerkennungen an die verdienten Athleten und Athletinnen übergeben.

Und schon ging es am Sonntag mit dem Frühschoppen der Bürgermusik Mäder weiter. Nachmittags wurde dann das Austrian Open Beach Wrestling Turnier mit 92 StarterInnen im Festzelt abgehalten, damit von der Wetterseite her nicht schief gehen kann. Es war ein voller Erfolg. Den Sportlern und auch Gaudimannschaften sowie den Zuschauern hat es gefallen und viele blieben nach der Siegerehrung noch zur Beachparty.

 

>Ergebnisheft Schüler                                                 >Foto Schüler

>Ergebnisheft Beach Wrestling                                    >Foto Beach

>Ehrungen                                                                 >Foto Party

 

 

>Zurück zur News-Übersicht

TERMINE

>Anfängerturnier Wolfurt
13.10.2018
Hofsteigsporthalle Wolfurt

>LM Schüler und Kadetten greco
11.11..2018
Turnhalle Mittelschule
Mäder

>Max Amann Turnier
02.12.2018
Turnhalle Mittelschule
Mäder

>Flatz Austria Open 2019
8./9.2.2019
Hofsteigsporthalle Wolfurt